Lernen Sie das Team kennen!

Die persönliche Begleitung steht bei uns im Vordergrund. Deswegen möchten wir uns vorstellen.

Björn Crüts

Gründer und Geschäftsführer

Ich bin Björn und der Gründer von Strokecoach.

Mit meinem Hintergrund in der Forschung und Entwicklung in der Hirnforschung bin ich für den wissenschaftlichen Teil des Programms zuständig.

Ich bin leidenschaftlich an der Entwicklung von Interventionen interessiert, die Auswirkungen auf Menschen mit neurologischen Erkrankungen, insbesondere durch einen Schlaganfall, haben. Stark angetrieben von einer datengesteuerten Denkweise versuche ich gemeinsam mit unserem Team das Strokecoach Konzept zu verbessern. Und das tun wir jeden Tag sowie Schritt für Schritt.

Auch nach der Arbeit gehört das Lesen von wissenschaftlicher Literatur zu den verschiedensten Themen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem halte ich meinen Körper durch Sport und Wandern an den Wochenenden fit.

bjorn@strokecoach.de

Annina Bindschedler

Forschungsbeauftragte und Managerin Kommunikation

Ich heiße Annina und bin Psychologin.

Als Forscherin glaube ich, dass wir nie ausgelernt haben und immer wieder über Grenzen hinauswachsen können. Das Strokecoach Programm ermöglicht es Teilnehmer:innen zu wachsen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Es begeistert mich zu sehen, wie Teilnehmer:innen mit den Herausforderungen wachsen, manchmal auch über ihre anfänglichen Erwartungen hinaus.

Ich bin froh Teil des Strokecoach Teams zu sein, denn dadurch wachse auch ich täglich: Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung und Erweiterung unseres Programms.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in Bewegung. Am liebsten in meiner Heimat den Schweizer Bergen. Als Hobby-Sportlerin helfen mir die Strokecoach Übungen auch dabei fit zu bleiben.

annina@strokecoach.de

Debora Imboden

Stroke Coach und Ergotherapeutin

Ich heisse Debora und bin Ergotherapeutin, Coach und Yin Yogalehrerin. Es macht mir grosse Freude Menschen in ihrem Potential zu begleiten.

Stroke Coach bietet mit seinem Programm einen effizienten, nachhaltigen und motivierenden Ansatz. Teil des Strokecoach Teams zu sein bedeutet für mich offen und neugierig mit viel Freude dabei zu sein und auch mein Potential weiter zu entwickeln.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, liebe den Ausgleich von Bewegung und Stille.

debora@strokecoach.ch

Wiebke Dierkes

Leiterin Kommunikation und Projektmanagerin

Ich bin Wiebke und Sport- & Kommunikationswissenschaftlerin.

Bei Strokecoach habe ich meine Leidenschaft für den Sport zu meinem Beruf gemacht. Ich habe Spaß an Organisation und Kommunikation. Außerdem motiviere ich gerne andere dazu, auf sich und die eigene Gesundheit acht zu geben. Deswegen bin ich sehr glücklich ein Teil des Strokecoach Teams und hier besonders für die Bereiche Training und Coaching verantwortlich zu sein.

Wenn ich gerade nicht unsere Coaches und Teilnehmer:innen auf ihrer Strokecoach Journey begleite, mache ich selber gerne Sport und engagiere mich als Trainerin. Spaß an der Bewegung und an dem, was ich tue, zu haben steht dabei immer im Mittelpunkt.

wiebke@strokecoach.de

Luana Gamerschlag

Managerin Praxen und Ergotherapeutin

Ich bin Luana und Ergotherapeutin.

Die Leidenschaft Menschen effektiv und sinnvoll im Alltag zu begleiten, motivieren und Ziele zu verwirklichen spielt für mich eine große Rolle. Strokecoach bietet durch die wissenschaftlich basierte Übungsprogramme, Humor und kämpferischer Geist Raum für Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung.

In meiner Freizeit wandere und reise ich gerne. Ein Motivationsgrund mehr, um Kniebeugen und Ausfallschritte zu üben!

luana@strokecoach.de